• Jobs Job bei dbs Delta Business Service GmbH

Technischer Zeichner (m/w)

dbs Delta Business Service GmbH

Neuwied

Neuwied

Technischer Zeichner (m/w) dbs Delta Business Service GmbH Neuwied Erstellung technischer Zeichnungen von zu produzierenden Elastomer- und Gummi-Formartikeln; telefonische Kundenbetreuung und -beratung; Unterstützung der Außendienstmonteure (Back Office); Aufnahme und Auswertung von Kundenbestellungen.

Die Rema Tip Top West Gmbh Ist Ein Renommiertes Unternehmen Und Weltweit Agierender Systemlieferant Für Förder­systeme Und Material Handling Sowie Für Verschleiß- Und Korrosionsschutz Unterstützt Werden Regionale Und Globale Kunden Durch Effektive Systeme Konzepte Anwendungen Und S Mit Modernster Technik Wegweisenden Innovationen Und Einem Weltweiten Netzwerk In über 170 Ländern überzeugt Sie Ihre Kunden Seit 1923 Wir Suchen Für Den Standort Neuwied Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Zeichner (m/w) Ihre Aufgaben: In Der Position Als Technischer Zeichner (m/w) Sind Sie In Der Arbeitsvorbereitung Tätig Erstellung Technischer Zeichnungen Von Zu Produzierenden Elastomer- Und Gummi-formartikeln Telefonische Kundenbetreuung Und -beratung Unterstützung Der Außendienstmonteure (back Office) Aufnahme Und Auswertung Von Kundenbestellungen Kalkulation Und Angebotserstellung Erstellung Von Auftragsbestätigungen Lieferscheinen Sowie Werkstatt- Und Montageaufträgen Weiterleitung Von Aufträgen An Das Lager Sowie Den Werkstatt- Und Montagebereich Materialdisposition Und Auftragsbezogene Bestellungen Terminverfolgung überprüfung Von Liefer- Werkstatt- Und Montage­nachweisen Rechnungslegung Und Gutschrifterstellung Vor- Und Nachbereitung Von Gewährleistungsanträgen Vorbereitung Zur Nachkalkulation Verwaltung Von Abgeschlossenen Aufträgen   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technischer Zeichner (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Cad-kenntnisse (auto Cad) Englischkenntnisse Wünschenswert Gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit Sowie Verbindliches Und Freundliches Auftreten Engagement Und Einsatzbereitschaft Organisationsvermögen Und Flexibilität Dienstleistungsorientierung Und Kommunikative Stärke Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Mitarbeit In Einem International Tätigen Und Erfolgreichen Konzern Ein Modernes Innovatives Arbeitsumfeld Kooperative Und Dynamische Kolleginnen Und Kollegen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Direkt über Unser Karriereportal: Produktdesign Konstrukteur Technischer Produktdesigner Techniker Meister Planer Zeichner Planzeichner Technischer Zeichener CAD Arbeitsvorbereitung Gummi Elastomere Produktdesign Konstrukteur Technischer Produktdesigner Techniker Meister Planer Zeichner Planzeichner Technischer Zeichener CAD Arbeitsvorbereitung Gummi Elastomere Technischer Zeichner (m/w) Erstellung Technischer Zeichnungen Von Zu Produzierenden Elastomer- Und Gummi-Formartikeln Telefonische Kundenbetreuung Und -beratung Unterstützung Der Außendienstmonteure (Back Office) Aufnahme Und Auswertung Von Kundenbestellungen Neuwied Produktdesign Konstrukteur Technischer Produktdesigner Techniker Meister Planer Zeichner Planzeichner Technischer Zeichener CAD Arbeitsvorbereitung Gummi Elastomere

Referent (m/w) Konzernrechnungswesen
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing bei München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   dbs Delta Business Service GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

IT Administrator (m/w) - Datacenter
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing)

Sachbearbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb
   Hamberger Sanitary GmbH (Rohrdorf)

Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)